Montag, 28. Juni 2010

Meine Neue!

Diese netten Damen, die da immer schreiben....
Die hier sieht ja wieder einmal recht ansprechend aus.
Und sie schreibt auch so nett!
Und so verständlich!
Würd sie mir stehn? o.O

Hello! how are you? I Hope you not against my letter and our dialogue? I cheerful and sociable woman. I wish to build good family, and to find true relations. If you want dialogue with me please write to me answer. After your answer I shall write more to you about myself and as would like to find out you more.
If you want our dialogue please write on mine e-mail: cutacbash@lavabit.com
I shall be glad to answer your letter.

Woher die wieder meine Mailadresse hat, grrrr!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab mir die mailadresse von dem fräulein ausgeborgt und diesem netten mädel geschrieben.
:-)))

Anonym hat gesagt…

schade, das mail ist retourgekommen.
;-))))

profiler hat gesagt…

aber häßlich ist die nicht.... ;-)

profiler hat gesagt…

ich glaub die hat sich bei der bekanntgabe ihrer mailadresse vertippt. das heisst nicht cutacbash
sondern couldabcash :-)

Oberansicht hat gesagt…

heeee!
seid ihr euch etwa einig, dass sie euch gefällt?

ABER: ihr scheint da was falsch zu verstehen, die hat MIR geschrieben! die will mich!

ja, häßlich ist sie nicht, was ich mit Die hier sieht ja wieder einmal recht ansprechend aus auch zum ausdruck gebracht habe.

herr anonym, du solltest es mit der vom herrn profiler abgeänderten mailadresse versuchen! die funkt sicher.
ahahahaaa!

Anonym hat gesagt…

abcash ... haha