Dienstag, 1. Juni 2010

Und auss!

Meide ich plötzlich Facebook? Blättere ich noch weniger in den Gazetten als sonst? Bleibt das Fernsehgerät mehr ausgeschaltet, als es eh schon war? Habe ich Panik?

JA! Panik habe ich in Anbetracht der Grausamkeiten, die man mir täglich und stündlich vorsetzt. NEIN! Diesmal ist keine Umwelttragödie schuld, kein gröberer Unfall, keine Schreckensbilder. Oder eigentlich doch: "Säks & se sitty" (bewußt falsch geschrieben wegen Tante Guugle) Teil 2 ist ausgebrochen, in Form des Kinofilms. Deshalb gibt es nun laufend Inserate, Berichte, Werbung, Reportagen und Interviews. Das alles ist, was die Welt nicht braucht - respektive ich: es schmerzt!

Endlose Diskussionen auf Facebook. Sollen wir, sollen wir nicht, wenn ja warum, wenn nein wieso. Fragen über Fragen, Fans der Serie (gibts das?) befürworten, Hasser der Serie und somit des Schwachsinns, raten ab. Endlose Diskussionen, bei denen ich es Leid bin, zu kommentieren, dass man sich diesen oberflächlichen Scheiß nicht geben muss, nicht einmal um mitreden zu können. Mal ehrlich: ich habe schon den ersten Teil im Kino ausgelassen, weil ich nicht wollte, dass jemand mit meinem Geld Profit schlägt. Außerdem finde ich, dass dieser Dreck schon Körperverletzung (Kopfverletzung?) darstellt. Und ich verstehe den Hype um das Ganze gar nicht. Dass es Frauen (und auch Männer) mit sehr niedrigem IQ und Markenwahn gibt, wußte ich. Aber dass uns diese Hirnwichserei noch einen zweiten Kinofilm beschert, hätte ich nicht gedacht.

Woher sich meine Informationen beziehen, meint ihr, wenn ich mir das nicht angesehen habe? Ich kann soundso nur vom ersten Film sprechen, den ich mir - rein der Neugier wegen - letzte Woche im TV unter schärfstem Protest gegeben habe. Und seitdem weiß ich: das Grauen bzw der Schwachsinn hat nun wieder einen Namen: "Säks & se sitty". Also, was fand ich vor: kaum zu überbietende Eintönigkeit in Anbetracht der fehlenden Handlung, der idiotischen und überflüssigen Dialoge, entgleiste, leicht debile Mienen, Fadesse und Oberflächlichkeit schlechthin, gepaart mit Mode, Mode, Mode.

Gekrönt das Ganze mit einer pferdegesichtigen Hauptdarstellerin, andauernd ins Bild gerückt, weil ja auch Produzentin. Deren Beine behutsam ausgedrückt an eine siebenfach schlecht geschweißte Radlpumpe erinnern. Und mit einer anderen Darstellerin, die sich scheinbar in Ermangelung von herbeigesehntem Oralsex zu einer drastischen Maßnahme gezwungen sieht: sie bezieht Stellung am Küchentisch, belegt sich selbst (!) mit Sushi und harrt der Dinge. Vergeblich, lol, was vielleicht besser war, denn der Fischgeruch am ganzen Körper .... ist das denn anregend meine Herren?

Noch ein versteckter Hinweis an P.O.: wehe, du nennst mich wieder stutenbissig. Das kann man nämlich nur angesichts einer Frau sein und nicht wegen einem Pferdegesicht. War das jetzt boshaft? :D

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aus der Seele gesprochen: danke!

iiiiii hat gesagt…

gewagtes statement, dennoch nicht an den haaren herbeigezogen. der vergleich mit dem pferd hält!

iiiiii hat gesagt…

nachtrag: hält, wie 3wetter-taft.

Oberansicht hat gesagt…

oh, ein insider ;-)

:-] hat gesagt…

köstlich ^_~