Donnerstag, 3. Juni 2010

Positiv denken ...

Ein verregneter Frühling ist schön, weil ...

.... uns noch keine Mücke gestochen hat (dafür aber schon einige Zecken gebissen)
.... das Bier nicht warm wird (dafür aber der Halsweh-Tee kalt)
.... niemand über unsere Speckröllchen ablästert (.oO)
.... es den Angeber-Cabrio-Fahrern so schön ins Auto regnet (Schadenfreude ist auch eine .... ?)
.... Frauen nasse T-Shirts sowieso besser stehen (Männern auch??)
.... wir so viel Lust auf aufREGENde Kuschelabende bekommen (naja ....)
.... wir heimlich auf der Terrasse im Regen duschen können (UNheimlich toll!)
.... wir die perfekte Ausrede haben, faul herumzusitzen (ach was)
.... kein Mensch mehr Haargel braucht (!)
.... wir 2010 noch keine einzige Sonnenbrille verloren haben (das allerdings hat was)
.... wir viel besser schlafen als im Wüstensommer 2003 (das auch)
.... die Wespen aussterben (sicher? die nisten sicher wieder auf meinem Dachboden)
.... wir schon gar nicht mehr wissen, was Sonnenbrand ist (dafür aber Gänsehaut)
.... die Wiesen und Wälder so unglaublich grün sind (ja, das mag ich!)
.... wir ohne Ende Strom (für Ventilator und Kühlschrank) sparen (*_*)
.... das Waldbrandrisiko bei 0,0 Prozent liegt (oh!)
.... wir nie den Rasen sprengen müssen (praktisch)
.... wir jeden Tag lauthals 'I'm singing in the rain' schmettern können (ob das für die Nachbarn so erbaulich ist?

Und schon hat alles seine positive Seite, oder? (naja .....)

[Das kam übrigens heute per Mail - die Anmerkungen in Klammer ausgenommen :D]

3 Kommentare:

therap hat gesagt…

typisch, du findest so oft an negativen dingen des lebens noch etwas positives. auch wenn du dann deine witze dar+ber machst

LaConsentida hat gesagt…

i bin für an mr-wet-shöööört-contest!!!!

Oberansicht hat gesagt…

ja. und ich weiß auch schon ..... ahahaha!