Freitag, 25. Juni 2010

Von dummen Leuten

Während ich mich so für mein CT vorbereite, ist das Fernsehgerät an. Was muss ich da für Schauermärchen hören (weil zusehen geht während dem schminken bekanntlich schlecht)!

Es wird wieder einmal ausgewählt, nein diesmal kein Superstar, kein next Model, nein, viel besser: Deutschlands intelligentestes Gogo! Bitte, die sind aber strunzdumm, das ist unpackbar. Sie sollen vor der Kamera tanzen und dabei keine stereotypen Bewegungen machen, selbst das schaffen sie nicht. Dabei sollen sie Fragen beantworten, ach hätt ich nur gleich meinen Stift gezückt, ich habs mir aber nicht dermerkt, das war eine derartige Flut von saublöden Antworten, ich bin entsetzt:

Wo arbeitet ein Sommelier - in Frankreich!
Was hat ein Apotheker studiert - Drogerie!
Womit beschäftigt sich ein Veterinär - mit Briefmarken!
Wer arbeitet in einer Zeche - ein Gastwirt!
Die einzig richtig beantwortete Frage war die nach dem Ort, an dem ein Sous Chef arbeitet ....

Und dann war da noch ein Zitat zu vervollständigen: Rom wurde auch nicht an einem Tag .... Weltmacht!

Langsam glaube ich, die Welt verblödet o_o

10 Kommentare:

LaConsentida hat gesagt…

thihi so geil (:

Anonym hat gesagt…

CT? was für ein CT? bitte fb nachricht lesen!

Oberansicht hat gesagt…

nicht CT, es war ein MR. frau hat sich geirrt!

Oberansicht hat gesagt…

achso: MR vom fuß. dort wo die fallende sektflasche ihre spuren hinterlassen hat :(

profiler hat gesagt…

also ich weiss nicht was ihr habts...

ich kenn sehr wohl sommeliers die in frankreich arbeiten....

und warum sollte ein erfolgloser wirt nicht in einer zeche arbeiten...

und rom wurde ja wirklich nicht in einem tag eine weltmacht...

nur das mit der drogerie ist mir auch nicht ganz schlüssig...

profiler hat gesagt…

und irgendein veterinär der briefmarken sammelt wird sich auch finden lassen

Oberansicht hat gesagt…

herr profiler, du bist verwirrt.
oder ich :)
sommeliers arbeiten entweder bei dir oder bei mir hier. oder?
erfolglose wirte arbeiten gar nicht, hab ich nicht recht. aner andererseits hast du auch recht. hmm?
rom wurde nicht erbaut sondern von den wölfen ..... (oder sowas ähnliches)
UND:
wieso ist dir das mit der drogerie nicht schlüssig? das ist der einzige punkt der klar ist!
außer der sache mit dem veterinär, klarerweise.
ach wär ich doch etwas klarer im kopf, dann könnt ichs dir auch erklar .... äähm ... erklären ;-)

Oberansicht hat gesagt…

uijeh: aner = aber

profiler hat gesagt…

hallo.... das sollte ein WITZ sein.

Oberansicht hat gesagt…

haha, ich weiß. meins ja auch ;-))