Freitag, 4. Juni 2010

MR und SVA II.

Geht es doch unbürokratischer als ich gedacht hatte? Es gibt sie also doch noch, die vertragsfreien und kostenfreien Termine. Laut Erzählungen kostet ein MR (oder MRT) im Moment zwischen 200 und 2.000 (?) Euro und das mit dem Kostenbeitrag ist fraglich. Da genaues Nachfragen bekanntlich nichts kostet, sollte man die Bezirksstelle der SVAgW aufsuchen. Dann nämlich kommt man drauf, dass die Kosten gewisser Untersuchungen trotzdem und noch immer übernommen werden. Es wird der Zuweisung nämlich ein Bewilligungsstempel aufgedrückt, mit dem ein Besuch der Röhre erleichtert wird. Kosten tut das dann: NIX! (Zumindest einstweilen, denn was dann auf der Beitragsvorschreibung stehen wird, steht noch in den Sternen....)







◄ ◄ ◄ Nächtliche Sünden \(~.*)/

2 Kommentare:

LaConsentida hat gesagt…

for wh0000t?

Oberansicht hat gesagt…

MR(T) "for wh0000t?" ?
>>> na for my haxerl. das sektexplodierte mit der netten narbe ....