Mittwoch, 23. Juni 2010

Strickmuster


(c) Foto

Fernsehen ist für mich kein Zeitvertreib, nur Hintergrundberieselung beim schminken oder Haare fönen. Daher ist das TV-Gerät nur entweder um 7 Uhr morgens aufgedreht oder irgendwann abends vor dem Weggehen. Und was gibts da schon großartig zu sehen: Serien. Die von vorhin gerade hieß Rote Rosen, die seh ich manchmal, bzw. höre ich. Beim Fönen sehen, beim Schminken hören :D

Und da die Serie schon eine Weile läuft, habe ich das zwei glatt, zwei verkehrt schon richtig durchblickt. Bzw ist es eigentlich ein zwei glatt, eins verkehrt. Nachzählen kann man das nicht, aber es ist immer eine Frau, die sich um zwei Männer dreht, sich quält und quält, die Arme. Bis sie sich dann für einen entscheidet und der andere endlich aus der Serie aussteigen kann, der Glückliche.

Wenn das alles ist, was denen zum Thema zwischenmenschliche Beziehungen einfällt .....

(Man könnts ja wenigstens mal umgekehrt .... rofl)

4 Kommentare:

profiler hat gesagt…

du hast einfach keinen sinn für die wirklich wichtigen dinge des lebens :-)

Oberansicht hat gesagt…

..... das habe ich gerade in einem mail an dich bewiesen *gnahahahaaaaa*

Sternfänger hat gesagt…

Du möchtest lieber zwei Frauen um einen Mann catchen sehen? Darf ich eine Empfehlung aussprechen? "Hannah, folge deinem Herzen" - da streiten sich sogar 3 um einen Mann :d

Oberansicht hat gesagt…

na das ist ja mal was ganz anderes ... und wie ist es ausgegangen, oder matchen sie sich noch immer?
.... im übrigen kannst dir deine empfehlungen ad tv ... an den hut stecken :P