Dienstag, 29. Juni 2010

Schweinerei!

 
Ausgerüstet mit Gummistiefeln und Gummihandschuhen (= optimale Zeckenausrüstung ^^) gehe ich das Unternehmen "Stiegenaufgang" an.

Ca. eine Stunde, 20 Minuten und acht Gelsenstiche später sieht das ganze so (<<) aus. Eine Schweinearbeit war das und weg ist es noch immer nicht. Aber ich hab noch einen Blumentopf gefunden :-)))

Alles täuschen und tarnen :P

2 Kommentare:

the rain hat gesagt…

Sieht ja übel aus...haben sie auch Essigreiniger zum Einsatz gebracht?
Ammoniak?
Und wenn alles nichts hilft - reiner Spiritus?

Aber so ist es eigentlich auch ganz passabel geworden.

Oberansicht hat gesagt…

mit essigreiniger wäre das leichter gewesen? ich habe das nur mit spachtel, wasser und drahtbürste .... und ein bisschen cilit bang (oder wie das heißt) gemacht. aber danke für den tipp. und jetzt geh ich raus und beseitige die heutigen spuren. ist zwar nicht ganz so schlimm wie gestern, aber immerhin. wir österreicher sagen dazu "das ist zum kerzengerade in die höhe sch*****" .... :D