Mittwoch, 30. Juni 2010

Eins noch:







Manche schreiben Oberansicht oder U.O. oder sonstwas.
Bei manchen bin ich Zellennachbarin, aber eine geschätzte :-)) und heiße wie in echt.
*hutzieh* und *lach* ^^

11 Kommentare:

rain hat gesagt…

Huii, ich hoffe doch, das war so in Ordnung, sie mit RL-Name in die Liste aufzunehmen??
Wäre mir unangenehm, wenn sie die OBERANSICHT bevorzugt hätten, kann ich natürlich jederzeit ändern.

Aber wenn man schon mal einen der sexiest möglichen deutschen Nachnamen hat den frau tragen kann, darf der doch sicher auch genannt werden...? ;-==

Oberansicht hat gesagt…

nein nein, das ist schon ok, musste nur lachen. rain findet den nachnamen sexy? ooh! :-)))

Anonym hat gesagt…

es ist ja net deiner ggg ;-))))

Oberansicht hat gesagt…

haha, nicht? ich würd sagen: jetzt schon, bzw seit 22 jahren schon :P

rain hat gesagt…

Ja KLAR ist Ihr Nachname sexy - wer denkt bei Obermaier nicht an....

http://de.img.seen.by/user/werner-bokelberg/img/w1024/30151.jpg

Oberansicht hat gesagt…

werde ich hier etwa auf meine namenskollegin reduziiiiiiiert?
:-(

rain hat gesagt…

- i bewahre!
Nur, der Nachname weckt halt Assoziationen :-)

Seien Sie doch froh. Denken Sie nur mal, ihr Nachname sei Hartz. Oder Kretschmer.

Oder wie diese eine Kundin von uns: Die hiess mit Mädchennamen Keller und einen Mann namens Rotwein geheiratet, sich dann auch noch für einen Doppelnamen entschieden....
Sie sehen: Schlimmer geht immer ;-)))

Oberansicht hat gesagt…

:-)))
ich nehms ja sowieso nicht krumm!

wir hatten freunde, die ihre tochter patricia - passend zu ihrem französischen nachnamen - tauften. die tochter hat dann einen herrn hutschpferd geheiratet. was habe ich damals gelacht!
:D

Oberansicht hat gesagt…

was ich noch anmerken wollte: ich habe sie herr rain, auch verlinkt, aber irgendwie klappt das mit dem feed nicht ganz. mann, ich kapiers nicht, bei allen andern gehts doch auch [und das mir :((]

rain hat gesagt…

danke schön fürs verlinken.
dass es mit dem feed nicht klappt, kann auch meine schuld sein, ich erinnere mich dunkel, dass ich da bei feeds irgendwas off-geklickt habe beim einrichten des twoday-blogs.
Wobei ich von dem Zeugs eh kaum Ahnung habe, die rmz-Seite würde ohne die kräftige Hilfe einiger Gäste NIE so aussehen wie sie es tut ;-)

Oberansicht hat gesagt…

... komisch, denn bei anderen funkts :(